Ich heiße Sonja Seipp und wohne mit meinem Mann, drei Jungs (*2004, *2008, *2010) und einem Kater in Linden bei Gießen. 

Seit 2002 bin ich Krankenschwester, 2005 machte ich während meiner Elternzeit die Ausbildung zur Stillberaterin der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen (AFS), mit der ich hauptsächlich ehrenamtlich in der Stillberatung gearbeitet habe. Von 2005 bis 2019 leitete ich eine Stillgruppe im Geburtshaus Holzheim.

2018 habe ich beim Ausbildungszentrum Laktation und Stillen die Fortbildung zur Stillspezialistin gemacht und bin seit 2020 Still- und Laktationsberaterin IBCLC (International Board Certified Lactation Consultant). 

Ich arbeite teilzeit im Krankenhaus und bin freiberuflich als Stillberaterin tätig.

Mit der umfangreichen Ausbildung zur Stillspezialistin und IBCLC habe ich viel spezifisches Fachwissen erworben. Mit diesem Wissen, der Erfahrung aus mehr als 10 Jahren Stillberatung und meinen eigenen Erfahrungen aus drei Stillzeiten freue ich mich, Sie bei Ihren Anliegen unterstützen zu können. Die vielen kleineren und größeren Stolpersteine auf dem Weg zu einer glücklichen Stillbeziehung möchte ich helfen, aus dem Weg zu räumen.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/